• Jobs Job bei NMB -Minebea-GmbH

NMB -Minebea-GmbH

Langen bei Frankfurt/Main

Organisation / Verwaltung

Langen bei Frankfurt/Main

Engineering Assistant (m/w) NMB -Minebea-GmbH Langen bei Frankfurt/Main Pflege der Ablage von Kundenunterlagen (Zeichnungen, Berichte) und Kundeninformationen; Pflege der Projektlisten; Pflege von Materialdatenbanken (IMDS).

-minebea- Gmbh Personalabteilung Siemensstraße 30 D-63225 Langen E-mail: Mariannerosar @-minebeacom Telefon (0 61 03) 913 203 Die -minebea- Gmbh Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Des Weltweit Operierenden Japanischen Minebea-konzerns Einem Der Führenden Hersteller Von Mechanischen Und Elektronischen Komponenten Für Die Hightech-industrie Mit Ca 130 Mitarbeitern Bilden Wir In Langen Bei Frankfurt/main Ein Schlagkräftiges Vertriebsteam Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engineering Assistant (m|w) - Produktgruppe Kugellager - In Dieser Position Unterstützen Sie Unser Engineering Team Im Administrativen Bereich Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Pflege Der Ablage Von Kundenunterlagen (zeichnungen Berichte) Und Kunden­informationen Pflege Der Projektlisten Pflege Von Materialdatenbanken (imds) Erstellung Von Präsentationsunterlagen Verwaltung Und Pflege Der Laborgeräte Und Verbrauchsmaterialien Pflege Und Erfassung Der Messmittel Koordination Von Termin- Und Besuchsplanung Vorbereitung Von Produkt/sales-meetings Und Kundenseminaren Unterstützung Von Reisevorbereitungen (flüge Hotels Mietwagen Visa) Teilnahme An Internen Meetings Und Erstellung Des Protokolls Unterstützung Bei Der Reisekostenabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gutes Technisches Verständnis Von Vorteil Wäre Erfahrung Im Umgang Mit Laborgeräten Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office Lotus Notes) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sie Interessiert An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einem Internationalen Team Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personal­abteilung Sie Wollen Mehr über Unser Unternehmen Wissen Wwwminebeacojp/english / Www-minebeade Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Datenbankpflege Administration Verwaltung Assistenz Mechatronik Maschinenbau Chemisch-Technischer Biologisch-Technischer Assistent Laborassistent Laborassistenz Physikalisch-technisch Engineering Assistant (m/w) Pflege Der Ablage Von Kundenunterlagen (Zeichnungen Berichte) Und Kundeninformationen Pflege Der Projektlisten Pflege Von Materialdatenbanken (IMDS) Langen Bei Frankfurt/Main

Engineering Assistant (m/w)
   NMB -Minebea-GmbH (Langen bei Frankfurt/Main)

Engineering Assistant (m/w)
   NMB -Minebea-GmbH (Langen bei Frankfurt/Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frauenland)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Beschaffungsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Weiden in der Oberpfalz)